Zimmern, 27.11.2021, von SL

Impfaktion in Zimmern

Großer Andrang für den kleinen Pieks

Gemeinsam mit der Bergwacht Rottweil und der Rettungshundestaffel Rottweil-Hegau unterstützte das THW-Rottweil die Gemeinde Zimmern bei einer offenen Impfaktion. Die Zusammenarbeit war nicht die erste, denn in dieser Zusammenstellung wurden bereits etliche Stunden im Testzentrum in Zimmern gemeinsam verbracht. Der Andrang an der Zimmerner Halle war groß und so waren nach relativ kurzer Zeit die 250 zur Verfügung stehenden Impfdosen verteilt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: