Zimmern, 17.11.2021, von SL

Polizeikontrolle auf der A81

Mit Licht.....

Polizei und Zoll benötigten für eine Kontrollstelle auf der Autobahn A81 die Unterstützung unserer Fachgruppe N. Da zu dieser Jahreszeit bereits am Nachmittag die Dunkelheit hereinbricht, konnte mit Scheinwerfersätzen auf Stativ und den Großbeleuchtungsmitteln Lichtmast und Lichttraverse die Kontrollstelle tageslichtähnlich ausgeleuchtet werden. Ein beheiztes Zelt stand bei den recht niedrigen Temperaturen ebenfalls zur Verfügung. Gegen Mitternacht War der Einsatz für uns beendet und wir konnten zur Unterkunft zurückverlegen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: