Strom für das Funkenfeuer Dunningen

Dunningen 17. Februar

Am Samstagabend unterstützte eine kleine Gruppe aus dem Rottweiler Ortsverband die Feuerwehr Dunningen beim all jährlichen Funkenfeuer in Dunningen mit Strom. Die Aufgabe die an das THW gestellt wurde, war es die Wurstkessel, die Musikanlage und die Beleuchtung mit Strom zu versorgen. Hierzu wurde unsere Netzersatzanlage (NEA) aufgebaut und in Betrieb genommen. Während das Aggregat lief, konnten sich die THW-Helfer das große Funkenfeuer aus der Nähe anschauen. Trotz des schlechten Wetters und dem vielen Schnee war das Funkenfeuer sehr gut besucht. Gegen 23:00 Uhr traten die Helfer die Heimfahrt in die Unterkunft an. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: