Villingen-Schwenningen, 08.12.2018, von JB

THW-Jugend Weihnachtsfeier

Ab ins Kino

THW Jugend Rottweil in VS-Schwennigen

Der letzte Jugenddienst im Jahr 2018 fand im Rahmen einer Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr entschieden wir uns dazu mit den Kindern und Jugendlichen ins Kino zu gehen. Nachdem wir uns um 13:15 Uhr zu Dienstbeginn an der Unterkunft getroffen hatten, machten wir uns mit drei vollen Autos auf den Weg nach Schwenningen ins Kino.

Nach dem Kauf von etlichen Portionen Popcorn und Getränke ging es dann endlich in den Kinosaal. Die Kinder und Jugendlichen freuten sich als der Film losging und schauten ganz still auf die Leinwand. Nach dem etwas später der Film endete, teilten wir uns auf und ein Fahrzeug fuhr voraus um das Essen abzuholen.

Als wir in der Unterkunft ankamen, wartete auch schon unser Ortsbeauftragter Tobias Wagner auf uns. Nach einem gemeinsamen Abendessen neigte sich dann die Weihnachtsfeier und somit auch der letzte Dienst des Jahres dem Ende zu. Eines stand aber für so gut wie alle fest, es besteht vor allem bei den Jugendhelfern Wiederholungsbedarf.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Leitung der

THW-Jugend des Ortsverbandes Rottweil.


  • THW Jugend Rottweil in VS-Schwennigen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: