01.04.2018, von Bastian Stieren

Oberndorf rockt beim Easter Cross

Oberndorf 31. März – 1. April

Alle Jahre wieder ist es soweit und unser Ortsverband unterstütze die Oberndorfer Musik Initiative e.V. mit personeller Hilfe beim dies jährigen Eaester Cross. Wo die Festivalgänger über Ostern zu den zu Rock, Pop, Matel und Reggae. 

Auch in diesem Jahr konnten die Helferinnen und Helfer wieder den Klängen der Jungen Künstlerinnen und Künstler zuhören.  Am Samstag begann das Festival mit einer Mischung der verschiedensten Bands, bei dem noch unbekannte Künstler Ihre Songs dem Publikum darboten. Aber auch die Haedliner wie „Eskimo Callboy“ brachten die Besucher auf Hochtuoren.  

Der Sonntagabend ist der Abend, an dem das Publikum zu den härteren Klängen wie zum Beispiel "Metal" richtig abfeiern kann.  So brachte die Band "Swiss & Die Andern" das Publikum mächtig in Stimmung.  Im Gegensatz zu all den anderen Jahren blieben am Montag die Boxen ruhig und so waren unsere Helferinnen und Helfer in diesem Jahr nur zwei Tage bei dieser Veranstaltung. Für die Helferinnen und Helfer war das mal wieder ein richtig rockiger Dienst, auch wenn es zum Teil spät geworden war. Aber dennoch freuen sie sich alle schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder zu den Klängen von Metal, Punk, Raggae und Hip-Hop wieder abgeht.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: